Avatar für Hedy Zabka

Hedy Zabka

  • Zahnärztin
Blumenplatz 5
79400 Kandern

Alle Empfehlungen Hedy Zabka

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Gut organisiert , keine Wartezeiten, termingerechte Behandlung. Freundlich, kompetente Versorgung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, als Pateint fühle ich mich wohl. Vor allem die frfeundliche Art von Frau Zabka hat mit Vertrauen gegeben. Für Beratungen und Information hat sie sich Zeit genommen, was heute leider nicht immer selbtsverständlich ist. Ich denke, ich habe eine gute Zahnärztin gefunden, die weiß was sie tut. Schön auch, dass Frau Zabka in ihrer Praxis ausbildet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit