Avatar für Alexander Glass

Alexander Glass

  • Parodontologie
Bendsteg 36
47475 Kamp-Lintfort

Alle Empfehlungen Alexander Glass

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

super nettes Praxisteam, Dr. Glass ist durch seine Art sehr beruhigen, bin selber Angstpatientin und konnte mich dort behandeln lassen. Mir mussten zwei Zähne gezogen werde, alleine wie er die Betäubung setzt, man merkt nichts, super. Nach dem ziehen der Zähne habe ich mich auf Schmerzen eingestellt, doch glücklicherweise war dem nicht so. Vielen Dank auch an das Team, alle Helferinnen haben immer ein offenes Ohr. Das Wartezimmer erinnert an das heimische Wohnzimmer.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ein Geiler Artzt der was von seinem handwerk versteht ich bin vollkommen zufrieden und empfehle ihn guten herzens weiter.Ein wirklich witziger und guter Zahnartzt 5 sterne top weiter so Herr Glass

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit