3 Empfehlungen

Dr. med. Klaus-Dieter Drees

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med.Klaus-Dieter Drees Facharzt für Allgemeinmedizin

Einsteinstr. 2
59174 Kamen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02307/32485
Fax: 02307/551238

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Klaus-Dieter Drees mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.12.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mir wurde der Arzt empfohlen und ich kann mir gut vorstellen, dass er bei anderen nett und kompetent ist. Ich war ein Mal dort und werde nicht mehr dorthin gehen. Es ging bei mir um ein psychisches Problem. Er war unempathisch, hat bohrende und für ein erstes Gespräch viel zu persönliche Fragen gestellt und mich noch nicht Mal...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
907
Basisprofil