Avatar für Babette Lentzsch

Babette Lentzsch

  • Zahnärztin
Pariser Str. 182
67655 Kaiserslautern

Alle Empfehlungen Babette Lentzsch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Super nettes Team, kurze Wartezeiten, tolle Behandlung und faire Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin ein Panikpatient. Kenne Frau Lentsch schon aus der Zeit als sie ihre Praxis in Hohenecken hatte. Sie hat mir die Angst genommen und ich bin ihr so Dankbar dafür !! Habe sie schon vielen Bekannten empfohlen und werde es auch weiterhin tun ! Super lieb, nimmt sich Zeit und hat mir die Angst genommen ! Was noch super toll ist, keine Wartezeiten !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Kleine Praxis, freundlich, kurze Wartezeit, auch ohne Termin. Frau Lentzsch arbeitet schnell und gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit