1 Empfehlung

Dr. med. Natalia Knorr

Fachärztin für Innere Medizin

Praxis Dr. Natalia Knorr & Kollegen Fachärztin für Innere Medizin

Karl-Marx-Str. 22
67655 Kaiserslautern

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0631/41474109
Fax: 0631/41555505

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Natalia Knorr mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin am Montag das erste Mal in der Praxis gewesen, da ich keinen Hausarzt hatte. Bin Kassenpatient. Mitarbeiter und Ärztin sehr freundlich, nett und kompetent. Die Räumlichkeiten sind modern eingerichtet und weiträumig geschnitten.. Die Abstandshaltung zu anderen Patienten konnte ohne Probleme eingehalten werden. Nach der erst...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
09.02.2020
Profilaufrufe:
1.099
Basisprofil