1 Empfehlung

Dr. med. Birgit Bamberger

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Susanne Bach und Dr.med. Anke Wagner

Eisenbahnstr. 10
67655 Kaiserslautern

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0631/3606669
Fax: 0631/3607340

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Birgit Bamberger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Bamberger ist die beste Ärztin die ich mir vorstellen kann. Während meiner schweren Krankheit und auch in der Zeit der Nachsorge hat sie sich stets um mich gekümmert. Ich konnte jederzeit zu ihr kommen obwohl sie bei die Art meiner Erkrankung nicht unbedingt für mich zuständig gewesen wäre. Sie gab mir die Hilfe, die i...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Birgit Bamberger

avatar

Dr. med. Joachim Mauruschat

FA für Innere Medizin

avatar

Dr. med. Meike Möller

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Anke Wagner

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
877
Basisprofil