2 Empfehlungen

Dr. med. Maria Barbara Ilgner

Fachärztin für Augenheilkunde

Dres. Susanne Zintl Maria Barbara Ilgner

Bahnhofstr. 25
07768 Kahla

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 036424/56714

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Maria Barbara Ilgner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.11.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin Ausländer und spreche immer noch nicht gut Deutsch, wurde aber an der Rezeption schnell und freundlich begrüßt. Der Sanitäter führte alle notwendigen Untersuchungen durch. Anschließend wurde ich von Maria-Barbara Ilgner untersucht. Alles war professionell und freundlich, obwohl ich viele Patienten vor mir hatte. Die Klin...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
382
Basisprofil