1 Empfehlung

PD Dr. Dr. Efstathios Savvidis

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Physikal. Therapie & Balneologie, Kinder-Orthopädie

Efstathios

Kurfürstenstr. 22
52428 Jülich

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02461/6202281
Fax:

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben PD Dr. Dr. Efstathios Savvidis mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.10.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

"je mehr erhalten wird, desto besser" ; "Erhalten was zu erhalten ist" ; "Amputation vermeiden" Er macht sich einen eigenen Eindruck von der Wunde und macht sich ein eigenes Urteil. Er erklärt sehr anschaulich!! Immer habe ich den Eindruck, dass mit mir gesprochen wird und nicht über mich.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen im Netzwerk von PD Dr. Dr. Efstathios Savvidis

avatar

Dr. med. Jochen Kolouch

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.10.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
13.01.2016
Profilaufrufe:
838
Basisprofil