2 Empfehlungen

Hauke Neitzke

Zahnarzt

Praxis Hauke Neitzke Zahnarzt

Alter Markt 15
26441 Jever

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04461/72535

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Hauke Neitzke mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.12.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Neitzke ist der beste und freundlichste Zahnarzt, der mich jemals behandelt hat. Wegen meiner Zahnarztangst habe ich mehrere Zahnärzte kontaktiert, bis ich auf die Zahnarztpraxis gestoßen bin. Die meisten Zahnärzte reden nur von Kosten, aber wenig von Heilung. Dies ist in dieser Zahnarztpraxis anders. Von Igelleistungen wird...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
638
Basisprofil