1 Empfehlung

Dr. Anne Fritzsche

Zahnärztin

Praxis Dr.Agnes Reinbold + Kollegen Zahnärztin

Schaffhauser Str. 22
79798 Jestetten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07745 - 7264
Fax: 07745 - 1648

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Anne Fritzsche mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Fritzsche hat mir in einer Notsituation im Urlaub sehr fachkundig und kompetent geholfen. Ich war vor dem Urlaub noch extra bei meinem Zahnarzt, um sicher zu gehen, dass während der Ferien nichts passiert. Und prompt ging es los mit ganz schlimmen Zahnschmerzen. Frau Dr. Fritzsche sah sofort, wie es mir damit ging, als ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Anne Fritzsche

avatar

Dr. Agnes Reinbold

Implantologie

avatar

Georgina Molnar

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.01.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
620
Basisprofil