2 Empfehlungen

Dipl. - Med. Ivan Marintschev

Facharzt für Chirurgie

Universitätsklinikum Jena Klinik für Unfall-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie

Am Klinikum 1
07747 Jena

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03641/932-2801

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dipl. - Med. Ivan Marintschev mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

man liest bei der Arztempfehlung im Internet meist:man soll sich dort behandeln lassen,wo die Patientenzahlen/Operationszahlen hoch sind,weil dort die besten Erfahrungen vorhanden sind.Ich habe als älterer Patient und Arzt im Ruhestand die Erfahrung gemacht.dass dies nur bedingt zutrifft. Für mich ist und war wichtig,dass gera...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
287
Basisprofil