Avatar für Dr. med. Michael Bermes

Dr. med. Michael Bermes

  • Facharzt für Innere Medizin
Piepenstockstr. 12
58636 Iserlohn

Alle Empfehlungen Dr. med. Michael Bermes

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Dr.Bermes ist ein sehr guter,sympathischer Arzt,kompetent in Diagnose und Behandlung. Bei mir hat er die bestehende sehr seltene Krankheit (Myasthenie gravis) s o f o rt erkannt (07,02,11), sich mit dem Neurologen Dr.Wilkens in Verbindung gesetzt und einen Termin für den 09.02.11 vereinbart.Der stellte ebenfalls sofort die richtige Diagnose.Sie wurde durch die notwendige Blutuntersuchung bestätigt. Vom ersten Arztbesuch(ohne Terminabsprache) bis zur Gewissheit hat es dank des fachlichen Könnens von Dr.Bermes und Dr.Wilkens nur ca. 1 Woche gedauert. Fazit: Bei Dr.Bermes und seiner Praxis ist man in den besten Händen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Herr Dr. Bermes ist ein aufmerksamer Arzt, der seine Aufgabe m.E. sehr ernst nimmt. In dieser Praxis wird nicht einfach krankgeschrieben, wie es anderenfalls oft der Fall ist, sondern es werden intensive Nachforschungen hinsichtlich der Ursache betrieben. Aufgrund seiner sehr guten Verbindungen zu heimischen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit