Avatar für Dr. med. Katharine Keil

Dr. med. Katharine Keil

  • Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Baarstr. 8
58636 Iserlohn

Alle Empfehlungen Dr. med. Katharine Keil

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Hab mich heute mit meinem Anliegen in der Praxis von Fr. Dr. Keil sehr gut aufgehoben gefühlt. Gut durchorganisierte Abläufe, sehr nettes und kompetentes Team. Die Erläuterungen der einzelnen Diagnoseschritte und das Abschlußgespräch mit Fr. Dr. Keil wurden gut und umfassend kommuniziert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Ich bin zutiefst enttäuscht und verärgert über die Behandlung, die ich bei Doktor Keil erfahren habe. Nachdem ich aus einem Urlaub in Spanien zurückgekehrt war, bei dem ich schwer erkrankt war und zweimal ins Krankenhaus musste, wurde bei mir eine Autoimmun- oder Pilzerkrankung im Hals diagnostiziert. Ich kämpfe täglich mit 10 bis 20 Tabletten gegen diese Krankheit. Auf Anraten meines Hausarztes suchte ich Dr. Keil ohne Termin auf, da es dringend war. Ich verstehe den Andrang und die vielen Patienten und war bereit, zwei Stunden zu warten, während ich Parkgebühren zahlte. Doch als ich endlich an der Reihe war, wurde ich von einer sichtlich genervten Ärztin empfangen. Trotz meiner Versuche, die Komplexität meiner Situation zu erklären, wurde ich ständig unterbrochen und auf die Tatsache hingewiesen, dass ich keinen Termin hatte. Während meiner Erklärung führte sie eine Endoskopie durch und schickte mich letztlich mit der Bemerkung weg, sie könne nichts sehen und ich solle zu einem Spezialisten ins Krankenhaus nach Hagen gehen. Ich finde es zutiefst bedauerlich, dass in dieser Praxis die Zeit der Ärzte als wertvoller angesehen wird als die Gesundheit der Patienten. Es handelte sich nicht um leichte Halsschmerzen, sondern um eine ernsthafte Erkrankung, die langfristige Schäden verursachen könnte. Ich kann Dr. Keil absolut nicht empfehlen und fühlte mich in keiner Weise so, als ob sich jemand um meine Gesundheit kümmern würde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit