1 Empfehlung

Dr. med. Georg Thiermann

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Dr.med.Georg Thiermann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Boelckestr. 18
85051 Ingolstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0841/75494

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Georg Thiermann mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.04.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr.Thiermann, ist sehr durcheinander verwechselt Termine usw. und kann nicht seinen eigenen Fehler zugeben. Er sucht diesbezüglich die Schuld beimj Patienten. Er wollte eine durch sein Verschulden nur zu einer halben Stunde gekommenen Theraphie als ganze abrechnen, als ich dies kritisierte brach er sofort die Theraphie ab...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.08.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
721
Basisprofil