2 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Wiercinski

Facharzt für Chirurgie

COC Ingolstadt Süd Dres. Andreas Wiercinski und Stephan Engert

Hanslmairstr. 2
85051 Ingolstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0841/8854740
Fax: 0841/88547418

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Andreas Wiercinski mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.01.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt der versucht alle Patienten gleich und optimal zu behandeln! Da ein Arzt, aber natürlich auch nur ein Mensch ist kann er nicht 200 Patienten an einem Tag behandeln und dass dann in dieser Qualität, deshalb sorgen die Damen an der Anmeldung für das entsprechende Management. Ich habe leider seh...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
567
Basisprofil