1 Empfehlung

Dr. med. Martin Schirmbeck

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Martin Schirmbeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Harderstr. 18 a
85049 Ingolstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0841/35354
Fax: 0841/35626

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Martin Schirmbeck mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.02.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr Schirmbeck ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin von Anfang an sehr zufrieden mit ihm. Er hört gut zu und nimmt sich angemessen Zeit für seine Patienten. Dabei verschreibt er wohl dosiert Medikamente - also z.B. keine Antibiotika wenn es nicht unbedingt sein muss - und gibt auch offen zu wenn er mal nicht weiter helfen ka...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.02.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
871
Basisprofil