Avatar für Dr. med. dent. Eric Galler

Dr. med. dent. Eric Galler

  • Ästhetische Zahnheilkunde
Mainzer Str. 6
55262 Ingelheim

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Eric Galler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Sehr nettes, vertrauensvolles Ambiente, als Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Arzt und Personal wissen, was sie tun und man hat als Patient das Gefühl, wirklich im Vordergrund zu stehen. Die Beratung ist außerordentlich gut und es werden einem auch kostengünstige Lösungen angeboten. Allgemein ist festzuhalten: Prädikat "sehr empfehlenswert"!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Bin von Düsseldorf umgezogen und habe nach einigen nicht so guten Erfahrungen den Tip bekommen Dr. Galler mal auszuprobieren. Nach zwei Terminen bin ich positiv überrascht. Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvrkommend. Bei der Behandlung hatte ich nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden, sondern der Arzt nimmt sich viel Zeit und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Preise sind wird für Düsseldorfer Verhältnisse sehr moderat. Für eine wesentlich kürzere professionele Zahnreinigung habe ich z.B. dort 120 € gezahlt, bei Dr. Galler nur 80 €, obwohl die Prophylaxehelferin sich ser viel mehr Zeit genommen hat. Bin insgesamt sehr zufrieden und gehe wieder gerne hin ( soweit man zum Zahnarzt "gerne" hingeht :-) )

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit