3 Empfehlungen

Dr. med. Susanne Veil

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Susanne Veil Praktische Ärztin

Bachzimmerer Str. 2
78194 Immendingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07462/91140
Fax: 07462/91142

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Es
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Susanne Veil mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine der besten Praxen die ich je erlebt habe. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Ärztin und das Personal sind sehr freundlich hilfsbereit. Ich fühle mich wohl wenn ich diese Praxis betreten. Es gibt keine Wartezeiten obwohl die Praxis immer gut besucht ist. Sie ist seiz längerem mein Hausärztin und obwohl ich 12 km Anfahtsweg ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.365
Basisprofil