1 Empfehlung

Dr. med. Ibrahim Andraos

Facharzt für Chirurgie

Klinikum Idar-Oberstein Klinik f.Gefäß- und Endovaskularchirurgie

Dr.-Ottmar-Kohler-Str. 2
55743 Idar-Oberstein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06781/66-0
Fax: 06781/66-1940

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ibrahim Andraos mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.03.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war wegen eines Krampfaderleidens in der Sprechstunde. Dr. Andraos hat sich wirklich Zeit genommen für die Untersuchung und mir anschließend alle Therapiemöglichkeiten aufgezählt. Hierbei hat auch die konservativen Methoden erwähnt. Wegen meines Leidensdruckes und weil ich keine Kompressionsstrümpfe tragen wollte habe ich mi...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ibrahim Andraos

avatar

Abidin Karatas

FA für Chirurgie

avatar

Vadim Goroshanin

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.03.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.11.2018
Profilaufrufe:
485
Basisprofil