1 Empfehlung

Dr. med. Ute Göx

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Leon- Kettner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mettinger Str. 43
49479 Ibbenbüren

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05451/8108
Fax: 05451/87285

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ute Göx mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei Dr.med. Ute Göx fühle ich mich als Patientin sehr gut wahrgenommen. Ich bin erfreut, dass sie sich als junge und motivierte Ärztin die Zeit dafür nimmt, das passende Medikament zu finden oder trotz Kontingentbeschränkungen nach einer Lösung zu suchen. Als Allgemeinmedizinerin kann ich sie besten Gewissens empfehlen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ute Göx

avatar

Corinna Leon- Kettner

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Susann Niendecker

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
432
Basisprofil