2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Jürgen Hagen

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Jürgen Hagen Zahnarzt

Gennerstr. 55
50354 Hürth

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02233/41655

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Jürgen Hagen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patient bei Dr. Hagen. Ich bin hier noch nie enttäuscht worden. Ich fühle mich hier immer gut und kompetent beraten. Das ist auch eine Praxis, in der die Terminplanung funktioniert. In all den Jahren habe ich hier immer nur Wartezeiten bis max. 15 Min. erlebt. Wo gibt es das sonst!? Dr. Hage...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.07.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
809
Basisprofil