2 Empfehlungen

Dr. med. Manuela Münstermann

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Manuela Münstermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Klosterstr. 26
50354 Hürth

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02233/63436
Fax: 02233/63436

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Manuela Münstermann mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Münstermann hat mich bislang immer mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit beeindruckt. Heute aber hat sie zusätzlich noch bewiesen, dass sie sich auch spontan Zeit nimmt, wenn es mal akut ziept und zwackt. Dabei scheint auch kein Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht zu werden. Alle Achtung! Da ist ma...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
930
Basisprofil