1 Empfehlung

Dipl. Stom. Stefan Bormann

Zahnarzt

Praxis Dipl.Stom. Stefan Bormann Zahnarzt

Goethestr. 40 b
02977 Hoyerswerda

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03571/428900

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dipl. Stom. Stefan Bormann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Zahnarzt ist super. Bin schon viele Jahre bei ihm und meine Kinder auch. Dr. Bormann ist einfühlend, geduldig und sehr verständnisvoll. Er nimmt mir bei jedem Zahnarztbesuch die Angst, die mich seid meiner Kinheit begleitet, ausgelöst durch eine unmenschliche Zahnärztin. Dank seines Einfühlungsvermögen mußten meine Kinder v...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
779
Basisprofil