Avatar für Dr. med. dent. Sven Kittel

Dr. med. dent. Sven Kittel

  • Parodontologie
Albert-Einstein-Str. 47 a
02977 Hoyerswerda

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Sven Kittel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

"der Herr Sven Kittel ist zwar jung aber ein sehr sehr freundlicher er versteht was von seiner arbeit die er tag täglich macht ich muss sagen das ganze Praxis Team mit Sven Kittel eingeschlossen haben eine art an sich wo man sich als angst Patient wohl fühlt und ihn einfach seine arbeit machen lässt ich selbst hab nun viele Zahnärzte durch denen ich nicht dieses vertrauen entgegen bringen konnte nun hab ich auf Weiterempfehlung diese Praxis betreten und bin mehr als begeistert meine angst ist zwar noch nicht ganz weg aber ist mehr der Respeckt vor Sven Kittel und seiner arbeit so auch seiner ruhigen gelassenen art ich kann nun sagen Daumen hoch für Sven Kittel dem besten zahndoc"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit