Avatar für Dr. med. Heike Szotowski

Dr. med. Heike Szotowski

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Ginsterstr. 9 b
15366 Hoppegarten

Alle Empfehlungen Dr. med. Heike Szotowski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Diese Arztpraxis erfüllt für mich alle Anforderungen an eine gute Arztpraxis, d.h. die Ärztin ist nicht nur in ihrem Fach sehr kompetent, sie ist auch spürbar eine Ärztin aus Leidenschaft, hört dem Patienten konzentriert zu, sucht und bietet stets gute Lösungen an und bleibt ständig aktiv in der Vor- und Nachsorge dran. Ärztin so ist auch ihr gesamtes Team um die Patienten und ihr Wohl bemüht und setzt sich ständig für zeitnahe und unkomplizierte Hilfe bei den zahlreichen Patienten ein. Man kann ein sensibles Miteinander zwischen allen Beteiligten spüren, ohne sich irgendwie bevormundet oder überflüssig zu fühlen. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen und bin froh, mich dort in guten Händen zu wissen, was auch die Auffassung meines Mannes ist!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit