1 Empfehlung

Dr. med. Matthias Reichert

Facharzt für Innere Medizin

Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Innere Medizin II

Kirrberger Str. 100
66424 Homburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06841/16-23210
Fax: 06841/16-22008

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Matthias Reichert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.01.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde von Dr. Reichert bei meinen Ambulanten Arztvisiten sehr gut betreut. Alle meine Fragen wurden mit mir auf Augenhöhe besprochen, erläutert und zum Abschluß gebracht. Auch wurde meine Anfragen, die zwischen den anbgesprochenen Ambulanzterminen anfielen und per Mail eingereicht wurden, innerhalb Stunden beantwortet. Ich k...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
567
Basisprofil