Avatar für Naturheilpraxis Michael Oldenbourg

Naturheilpraxis Michael Oldenbourg

  • Heilpraktiker, orthopädisch tätig

83607 Holzkirchen

Alle Empfehlungen Naturheilpraxis Michael Oldenbourg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Beschwerden: Muskelverhärtungen und dadurch Disbalancen im linken Bein. Dadurch sehr starke Schmerzen in der Nacht im Knie. Ärzte wollen nur den Meniskus raus operieren. 30x manuelle Therapie half nichts. Konventionelles Blutbild ergab keine Ergebnisse. Erst durch die ganzheitliche Diagnose des Heilpraktikers und ein Vollblut-Blutbild und durch eigen Erfahrung und Beobachtung sind wir nun auf dem richtigen Weg. Die aufgrund der Vollblutbildanalyse durchgeführten Infusionen haben sofortige Linderung gebracht. Der Heilpraktiker versucht, dem Patienten zu helfen und nicht in Dauerbehandlung zu halten. Es wird nicht auf die Schulmedizin geschimpft. Bei Schwermetalltherapie wird nicht alternativ, sondern auch die konventionelle Methoden verwendet, die hier effektiver sind. Dadurch ergibt sich ein sehr kompetentes Bild.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

kompetenter, Zusammenhänge erkennender Heilpraktiker, fundierte Diagnose und Therapievorschläge. Schöne, helle, modern eingerichtete Paxis, gute Atmosphäre, Gott sei Dank keine Berieselung mit Musik im Warteraum

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Gründliche Voruntersuchung, genaue Erklärung des Befundes und auf den Punkt genaue Behandlung mit sofort spürbarer Verbesserung - so soll es sein. Vorher bietet Herr Oldenbourg mehrere Behandlungsvarianten an und erklärt jeweils die Vor- und Nachteile. Da gehe ich jederzeit wieder hin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für die Untersuchung... Behandlung wirkt ... absolut empfehlenswert

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Er ist wirklich sehr angagiert dem Problem auf den Grund zu gehen und zu helfen bzw. zu heilen. Durch sein fachkundiges und teifgründiges Wissen fühlt man sich auch sofort aufgehoben und durch sein nettes und freundliches Wesen fühlt man sich auch sehr wohl. Von Behandlung zu Behandlung hat er sich neue Gedanken gemacht wie wir weiter Fortschritte erzielen können. Dank seiner Bemühungen kann ich sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt beschwerdefrei bin wieder arbeiten kann und auch zum Teil wieder an sportlichen Aktivitäten teilnehmen kann. Ich danke Ihm dafür, dass er nicht nur sein Standardprogramm durchzieht wie andere Ärzte und Naturheilpraktiker, sondern sehr individuell auf den Patienten eingeht und mich dadurch nach langer Krankheit wieder geheilt hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Herr Oldenbourg ist sehr freundlich, kompetent und arbeitet ganzheitlich. Er nimmt sich viel Zeit, ich haber mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung deutlich besser.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Die Naturheilpraxis Michael Oldenbourg hebt sich deutlich ab im Vergleich zu anderen Praxen. Die Erst - Anamnese erfolgt sehr sorgfältig und auch die in dieser Praxis zum Einsatz kommende Infusionstherapie zeigt Ihre Wirkung sehr eindrucksvoll. Insgesamt kann man die Naturheilpraxis nur wärmstens empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Danke für die gute profesionelle Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Herr Oldenbourg hat meine Rückenprobleme zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Nach Erstellung eines Therapieplans hat er meinen Rücken mit Massage und Infusionen therapiert. Nach nur drei Sitzungen war ich beschwerdefrei. Ich habe mich von Ihm sehr wohl aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Ich empfehle Ihn gerne weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit