4 Empfehlungen

Dr. med. Klaus Schneider

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Klaus Schneider Facharzt für Allgemeinmedizin

Frühlingstr. 5
84098 Hohenthann

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08784/1017
Fax: 08784/1546

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Klaus Schneider mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.09.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Weil Herr Dr. Klaus Schneider ein sehr freundlicher guter und kompetenter Hausarzt ist. Während meiner Tumorerkrankung war Herr Dr. Klaus Schneider Tag und Nacht zur Stelle. Herr Dr. Klaus Schneider hat immer ein Medikament bei sich gehabt, dass es mir wieder besser ging. Sei es Übelkeit, Schmerzen, etc.. Die Wartezeiten im W...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Klaus Schneider

avatar

Raphael Schneider

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
986
Basisprofil