4 Empfehlungen

Dr. med. Maria Groß

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Dr.med.Maria Groß Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Herthastr. 4
16562 Hohen Neuendorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03303/402657

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Maria Groß mit durchschnittlich 2.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

2005 ging ich zu Frau Dr. Groß, in der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen könnte. Stattdessen wurde mir ohne, dass zuvor eine belastbare Diagnose erstellt wurde prompt ein hartes Antidepressiva verschrieben. Gleichzeitig wurde ich weder über Risiken, Nebenwirkungen und Absetzproblematik informiert. Ich nahm das Mittel dan...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.256
Basisprofil