1 Empfehlung

Dr. med. Arwin Ansari

Facharzt für Neurologie

Dr. med. Ansari | Facharzt für Nervenheilkunde und Neurologie

Herthastr. 4
16565 Hohen Neuendorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03303/402657

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Arwin Ansari mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.08.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war heute dass erste Mal bei Dr. Ansari. Habe einen sehr guten Eindruck gewonnen, obwohl ich vorher skeptisch war. Das hängt aber mit meinen bisherigen Erfahrungen zusammen. Dr.Ansari macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Praxismitarbeiter sind nett. Der Raum, in dem das Arztgespräch stattfand, war allerdings s...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
04.03.2018
Profilaufrufe:
1.529
Basisprofil