Avatar für Dr. med. Albert Joas

Dr. med. Albert Joas

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Schulstr. 22
86928 Hofstetten

Alle Empfehlungen Dr. med. Albert Joas

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Gehen auf alle Probleme sehr einfühlsam ein, nehmen sich die nötige Zeit und greifen nicht nur auf "Chemie" zurück, sondern sind auch mit Heilpraktischen Methoden vertraut. Wenn man mal nicht weiter weis, dann wird man sofort zu einem entsprechenden Facharzt überwiesen, auch hier mit der optimalen Beratung, welcher wohl in den einzelnen Fällen der bessere wäre. Alle meine Probleme, die von anderen Ärzten nur mit "Pillchen" behandelt wurden, hat man hier nach gründlichen Untersuchungen und mit zum Teil alternativen Behandlungen lösen können.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit