2 Empfehlungen

Dr. med. Michael Becker

Facharzt für Chirurgie

Dres. Michael Becker und Eva Binhack-Rother

Kirschgartenstr. 10
65719 Hofheim am Taunus

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06192/9211990
Fax: 06192/92119999

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Michael Becker mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.04.2013 | Von einem aerzte Nutzer

Dr. med. Becker ist fachlich absolut kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Stets ein offenes Ohr, immer freundlich. Auch die Praxismitarbeiter. Er ist ein Arzt auf Augenhöhe. Solche Ärzte müsste es öfter geben. Bin von ihm bereits zweimal operiert worden. Ich bin über das Ergebnis total begeistert. Alles verlief k...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
8.091
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Arzt gesucht