5 Empfehlungen

Dr. med. Frank Monauni

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Frank Monauni Facharzt für Orthopädie

Kirchenstr. 10
63768 Hösbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06021/5825710

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Frank Monauni mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.06.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe selten ein so zugewandtes, freundliches und empathisches Praxisteam erlebt. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert. Dr. Monauni ist sehr zugewandt und empathisch. Er nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu und verarbeitet die erhaltenen Informationen auch, was nicht selbstverständlich ist. Im Folgenden wurden...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
751
Basisprofil