1 Empfehlung

Dr.med. Marcus Palausch

Facharzt für Allgemeine Chirurgie/Gefäßchirurgie

Reilinger Straße 2
68766 Hockenheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06205 15511

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr.med. Marcus Palausch mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.12.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis Dr. Markus Palausch ist von einem Super Team bestückt. DR. Palausch kann ich nur weiterempfehlen weil ohne Ihn hätte ich mein Bein verloren. Nur durch seine überaus schnelle Entscheidung konnte es durch einen Not-OP gerettet werden. Auch die monatelange Nachsorgung der Wunde hat er und sein Team mit Bravur gemeiste...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
813
Basisprofil