1 Empfehlung

Dr. med. dent. Tobias Kamm

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Praxis Dr.med.dent. Tobias Kamm Zahnarzt

Würzburger Str. 15 a
91074 Herzogenaurach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09132/7320810
Fax: 09132/7320811

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Tobias Kamm mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.06.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr weiterzuempfehlen! Herr Dr. Kamm ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gur aufgehoben gefühlt habe. Seine ruhige Art nimmt einem jede Angst vor einer Operation oder anderen Eingriffen (mir wurden die Weisheitszähne gezogen). Das Team um Dr. Kramm war überaus freundlich. Im Allgemeinem ist dies...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
364
Basisprofil