3 Empfehlungen

Stefan Grunert

Facharzt für Urologie

herzo-uro MVZ GmbH

Hauptstr. 3
91074 Herzogenaurach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09132/782424
Fax: 09132/782428

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Stefan Grunert mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

- seit 2000 jährlich einmal eine Komtrolle. Gibt in unmittelbarer Nähe immer freie Parkplätze. Mit tel. Anmeldung wegen eines Termines gab es auch nie Schwierigkeiten. Man ist fachlich sin in Behandlung immer in sehr guten Facharzthänden. Lustig erwähnt würde ich nicht weiter empfehlen, da ich dann evtl. schwieriger für mich e...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Stefan Grunert

avatar

Dr. med. Tom Henschel

FA für Urologie

avatar

Olga Brandenstein

FA für Urologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.10.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
962
Basisprofil