1 Empfehlung

PD Dr. med. Hanni Else Kolb

Fachärztin für Augenheilkunde

Augenzentrum Eckert Dres. Christoph Eckert und Sophie Eckert

Bahnhofstr. 29
71083 Herrenberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07032/916900
Fax: 07152/394194

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben PD Dr. med. Hanni Else Kolb mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Zunächst mal eine wichtige Info: Es handelt sich bei der Praxis um eine Gemeinschaftspraxis von Frau und Herrn Kolb wobei Herr Kolb nach meinen Informationen der Sohn von Frau Kolb ist. Alle Erfahrungen beziehen sich auf Herrn Kolb!! Frau Kolb habe ich nie in Aktion erlebt und werde ich wohl auch nicht weil ich diese Praxis nich...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von PD Dr. med. Hanni Else Kolb

avatar

Dr. med. Christoph Eckert

FA für Augenheilkunde

avatar

Dr. med. Sonja Bader

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
465
Basisprofil