3 Empfehlungen

Dr. med. Wolfgang Stieler

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Wolfgang Stieler Facharzt für Dermatologie

Ahmser Str. 15
32052 Herford

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05221/53316
Fax: 05221/529735

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Es
  • Fr
  • En
  • It

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Stieler mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr große Praxis mit großem (auch) kosmetischem Angebot. Sehr nette Damen an der Anmeldung. Der Arzt ist sehr offen, freundlich und kompetent. Hat mir alles sehr verständlich und logisch erläutert und gute Behandlungsalternativen aufgezeigt. Das habe ich selten bei einem Arzt so erlebt. Das Behandlungsergebnis ist toll. Ich bin...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.008
Basisprofil