1 Empfehlung

Dr. med. Gerit Planitzer

Facharzt für Radiologie

Allgemeinarzt-Praxis Hennigsdorf Silvia Schiffer

Havelplatz 1-5
16761 Hennigsdorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03302/8669660
Fax: 03302/8669693

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Gerit Planitzer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.05.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich würde zwar auch die Praxis an sich, aber vor allen Dingen Dr. Planitzer einem jedem empfehlen, der erstens eine gewissenhaft erstellte Diagnose und zweitens einen menschlichen Arzt sucht, dessen höchstes Ziel es ist, seinen Patienten zu helfen. Mangels Zeit kann er nicht oft genug mit Patienten sprechen, doch wenn er es tut,...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Gerit Planitzer

avatar

Daniela Peschutter

FA für Radiologie

avatar

Said El Bali

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.05.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
430
Basisprofil