1 Empfehlung

Silke Düfert

Heilpraktiker

Praxis Andreas Adam Heilpraktiker

Nördlinger Str. 17
74074 Heilbronn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07131/1374669

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Silke Düfert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 13.02.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Über eIn Duzend Fachärzte konnten mir über 40 Jahr nicht helfen, dann traf ich Andreas, Silke und Celine. Relativ schnell war klar, ich hatte keine Panikattacken (Schwindel im Kopf), bin kein Simulant, und habe keine unterschiedlich lange Beine, daher wohl auch die ständigen Rückenschmerzen . Meine Wirbelsäule kann gerichtet w...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.02.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
285
Basisprofil