5 Empfehlungen

Dr. med. dent. Robert-Marie Frey

Zahnarzt

Seegartenklinik GmbH

Adenauerplatz 4/1
69115 Heidelberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06221/3929300
Fax: 06221/3929309

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. dent. Robert-Marie Frey mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.05.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Zu Dr. Frey bin ich die Praxis gekommen um mir von ihm eine zweite Meinung einzuholen. Mir steht eine Kieferumstellungsosteotomie bevor. Da ich bei meinen Kieferchirurgen in meiner Heimatstadt in Thüringen kein gutes Gefühl für die bevorstehende schwere OP hatte, habe ich nach alternativen Kieferchirurgen recherchiert, welche di...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Robert-Marie Frey

avatar

Dr. med. Thomas Schewior

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.780
Basisprofil