Avatar für Christoph Roser

Christoph Roser

  • Zahnarzt
Im Neuenheimer Feld 400
69120 Heidelberg

Alle Empfehlungen Christoph Roser

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Meine Tochter (8 Jahre) ist vor kurzem bei ihm zur Behandlung gewesen aufgrund von Fehlstellungen von Weissheitszähnen,was zu einer Extraktion der Zähne geführt hat. Er hat bei mir als Mutter einen besonders guten Eindruck hinterlassen, weil er auch sehr emphatisch auf mein Kind eingegangen ist. Dadurch hat er ihr ein gutes Stück von der Angst genommen. Bei der Behandlung hat er viel Verständnis gezeigt und ist stets beharrlich geblieben . Aufgrund seiner Kompetenz und Aufklärung während der fortlaufenden Behandlung kann ich diesen Arzt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit