1 Empfehlung

Dr. med. Werner Balzer

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Werner Balzer Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Friedrich-Ebert-Anlage 14
69117 Heidelberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06221/160777

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Werner Balzer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.07.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Balzer ist ein sehr feinfühliger Arzt mit einer analytischen und intellektuellen Kraft, die ihm ein genaues Verständnis meiner Person und Bedürfnisse erlaubt hat. Die Therapie bei ihm war sowohl aufbauen als auch kritisch hinterfragend und hat mir mit dieser Mischung sehr geholfen. Nie hatte ich das Gefühl, ich wäre nur...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.09.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.465
Basisprofil