Avatar für Dr. med. Robert Bast

Dr. med. Robert Bast

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Mönchhofstr. 4 a
69120 Heidelberg

Alle Empfehlungen Dr. med. Robert Bast

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Bei Herrn Dr. Bast habe ich als Patient wirklich das Geführ, ernst genommen zu werden. Er nimmt sich die nötige Zeit und erläutert ausführlich, was er feststellt und welche Behandlungsmethoden in Frage kommen. Bei meinem Anliegen hat er sich dann für die nachhaltigere Methode entschieden, was auch einwandfrei funktioniert hat. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Positiv : - Kurze Wartezeiten, schnelle Termine - Arzt und Mitarbeiter sind sehr freundlich - Notfälle werden schnell behandelt - Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind gut

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit