2 Empfehlungen

Dr. med. Michael Bernhard

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Michael Bernhard Facharzt für Frauenheilkunde

Rudolf-Diesel-Str. 11
69115 Heidelberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06221/26551
Fax: 06221/27051

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Michael Bernhard mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe mir von Dr Bernhard die Brust vergrößern lassen, aber ohne OP. Stattdessen spritzte er mir Hyaluronsäure, was mir sehr zupass kam, da ich mich sicher nicht freiwillig den Konsequenzen potentieller Komplikationen während eines Eingriffs aussetze. Hat auch alles prima geklappt: Ich bin superhappy mit meinen neuen großen Brüst...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
18.10.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
939
Basisprofil