9 Empfehlungen

Dr. med. Lothar Hollerbach

Facharzt für Allgemeinmedizin

Heidelberger Ganzheitsmedizin Dr.med. Dorothea Veltkamp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dossenheimer Weg 13
69121 Heidelberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06221/402012
Fax: 06221/402090

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Dr. med. Lothar Hollerbach mit durchschnittlich 3.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Hollerbach kann ich leider nicht guten Gewissens weiterempfehlen! Dieser Arzt trat vor mir auf als Missionar seiner eigenen Bücher und der "Weisheiten", die er alle über das Leben kennt, statt mit mir ganz konkret auf die Symptome einzugehen. Er weigerte sich sogar eine diagnostizierte Stoffwechselstörung anders als m...

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Lothar Hollerbach

avatar

Dr. med. Alexander Veltkamp

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Dr. med. Dorothea Veltkamp

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.499
Basisprofil