6 Empfehlungen

Dr. med. Dorothea Brauß

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr. med. Dorothea Brauß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schröderstr. 46 a
69120 Heidelberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06221/6506666
Fax: 06221/6506667

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Dorothea Brauß mit durchschnittlich 4.2 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.02.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Leider nicht zu empfehlen. Auf den ersten Eindruck sehr nett, allerdings zu neuen Patienten äußerst unfreundlich. Ich wurde nur "aufgenommen", weil ich keine Vorerkrankungen habe und als junger Mensch selten in der Praxis erscheinen werde. Eine umgreifende Kontrolle meiner Blutwerte wurde mir trotz Auffälligkeiten in der Vergang...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.051
Basisprofil