Dieter jung profildwviq5

Dr. med. Dieter Jung

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-Ebert-Anlage 23a
69117 Heidelberg

Alle Empfehlungen Dr. med. Dieter Jung

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Monate

Dres. Jung gehen immer fachlich kompetent auf meien Patientenbedürfnisse ein. Menschlichkeit ist hoch-man fühlt sich sofort "umsorgt" trotz Zeitdrucks!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Diese Praxis hat ein sehr angenehmes Ambiente und ich fühle mich dort immer gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Ich bin seit 40 Jahren, also von Anfang an, Patientin der Hausarztpraxis Jung in Heidelberg. Ob nun als Teenager, junge oder mittlerweile gereifte Erwachsene, ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Egal was auch immer ich in all den Jahren gesundheitlich hatte, ich wurde von diesem kompetenten und verständnisvollen Arztehepaar medizinisch "immer" gut versorgt und seelisch in liebevollster Weise aufgefangen. Seit 2017 ist der Sohn in die Praxis mit eingestiegen. Und so sind, trotz der Zeit, die sich alle drei für ihre Patienten nehmen, die Wartezeiten für die Sprechstunde, auf ein angenehmes Maß gesunken. Termine bekommt man recht zügig und wenn`s mal gesundheitlich brennt, dann darf man natürlich auch sofort (mit etwas Wartezeit) und ohne Termin vorbeikommen. Die wohnlichen Praxisräume machen aber in diesem Fall dann das Warten sehr angenehm. Bei diesen Ärzten steht das Wohlbefinden des Patienten stets im Vordergrund. Über die schulmedizinische Basis hinaus, pflegt diese Praxis auch einen alternativen ganzheitlichen Behandlungsstil, der Naturheilverfahren und bspw. Akupunktur mit einschließt. Dr. Jung bietet auch regelmäßig Kurse in autogenem Training an, das ich wärmstens empfehlen kann. Eine Praxis eben, deren Ärzte sich in ihrer unterschiedlichen Charaktere - einschließlich des netten und freundlichen Teams am Empfang und im Labor - wundervoll ergänzen. Ich kann diese Praxis daher uneingeschränkt und von ganzem Herzen empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Absolut auf Seiten des Patienten! Auch in Stresssituationen erreichbar und helfend. Manchmal mürrisch wirkend aber im Herzen gut! Team ist sehr gut organisiert und flott.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Sehr freundliche und kompetente Ärzte. Schnelle Terminvergabe. Man kann auch jederzeit ohne Termin hingehen. Kaum Wartezeit, da jetzt auch der Sohn mitarbeitet, der genauso wie seine Eltern, sehr kompetent und freundlich ist. Auch die Helferinnen an der Anmeldung sind sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Das Team ist einfach perfekt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Dr. Jung ist ein sehr guter Arzt, sowohl fachlich sehr kompetent, als auch menschlich. Er ist, sobald er die Tür zum Arztzimmer von innen geschlossen hat und sich an seinen Schreibtisch gesetzt hat, voll beim Patienten und kümmert sich um jeden Einzelnen sehr gewissenhaft. Dieser Arzt und die gesamte Praxis sind aufs Höchste zu loben und wärmstens zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Eine tolle Praxis! Beide Ärzte sind Ärzte aus Leidenschaft - man fühlt sich sehr gut versorgt und behandelt. Es herrscht eine sehr gute, fast wohnliche Atmosphäre - keine sterile Arztpraxis. Als Patient fühle ich mich hier tatsächlich als Mensch und nicht als ein Patient unter vielen. Ich hoffe, und wünsche mir, dass die Praxis noch lange besteht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Ich gehe jetzt schon fast 3 Jahrzehnte in die Praxis Dr. Jung. War schon von Anfang an von der familienfreundlichen Atmosphäre begeistert. Herr und Frau Dr. Jung gaben (geben) sich größtmögliche Mühe um auf den Patienten einzugehen. Wartezeiten im Wartezimmer muss man gelegentlich in Kauf nehmen. Termine bekommt man immer schnellstmöglich. Die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und haben eine hohe Fachkompetenz.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit