1 Empfehlung

Dr. med. Dr. med. dent. Nicolai Purcz

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

Praxis Dr.Dr. Nicolai Purcz Facharzt für MKG-Chirurgie

Bahnhofstr. 2
25746 Heide

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0481/68181
Fax: 0481/68182

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Dr. med. dent. Nicolai Purcz mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.02.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Purcz wollte mir wegen einiger Zysten im Unterkiefer, denselbigen komplett zerlegen und ruinieren. Zum Glück bin ich nochmal zur Uniklinik nach Kiel. Dort wurde das schonend und substanzerhaltend operiert. Das ist nun mehrere Jahre her, hat gut funktioniert und alle Zähne sind heil geblieben. Die Geschichten seiner Weißhe...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.02.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
03.11.2019
Profilaufrufe:
1.026
Basisprofil