Avatar für Ulrike Bärtsch

Ulrike Bärtsch

  • Zahnärztin
Altenbekener Damm 70
30173 Hannover

Alle Empfehlungen Ulrike Bärtsch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

ich bin seit nunmehr 4 Jahren Stammpatient und mehr als zufrieden.Inzwischen kommt meine ganze Familie hierher. Sehr kinderlieb und kompetent.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Hallo... ich bin seit 6 jahren patientin bei ihr, und ich bin SUPER zufrieden mit ihr. Ich bin eigentlich Angstpatienten, doch bei ihr fühle ich mich aufgehoben, gut beraten, und sie nimmt sich ECHT zeit für einen. Ich habe mich auch schon zwei mal von Ihr operieren lassen, und war SEHR zufrieden. Ich Kann sie einfach nur weiter empfehlen... Mfg

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit